Galerie meiner Auftragsarbeiten & Wunschbestellungen

Sieh dir an was alles möglich ist...





Auf dieser Seite findet ihr meine bisherigen Auftragsarbeiten und Wunschbestellungen. 

Dabei handelt es sich um Wünsche von Interessenten oder Betroffenen, die für bestimmtes Zubehör oder Hilfsmittel etwas suchen, was sie bisher nicht gefunden haben.

Meistens fragt der Interessent per Mail oder Messenger an, ob ich für sein spezielles Problem eine Idee und Lösung habe.

Ich setze mich dann hin und überlege mir einen speziellen Entwurf und fertige diesen dann nach den Wünschen des Auftraggebers an.

Manche möchten aber auch einen im Shop vorhandenen Artikel, in einer anderen Farbe oder mit einem persönlich gewünschten Motiv.

So sind schon tolle Arbeiten entstanden und bisher habe ich für fast jedes Problem eine Lösung gefunden.


Galerie

Hier zeige ich euch meine bisherigen Auftragsarbeiten.



KONTAKT

Andrea & Wolfgang

wolfgang-ladewig@freenet.de

Andrea-Ladewig@freenet.de

 

NÄHWERKSTATT

Schutz,-  Sicht- und Geruchshemmende Temperaturschutztasche für medizinische Urinbeutel bis 2000 ml

(mit Befestigungs- und Haltevorrichtung)

 

Schutztaschen- und Zubehör-Shop

 

Schreibwerkstatt

Romane 

Autobiografien

 

Bücher-Shop

 

Kinderbücher