bewertungen, Meinungen & Reaktionen








Jede Bewertung oder Meinung  ist wichtig, um Verbesserungen & Anregungen umsetzen zu können.

Vielen Dank dafür!

Schutztaschen für "ALLES & JEDEN" aus Filz.


( 2x Beutelverstecker quadratisch zur Umhängetasche gearbeitet mit abnehmbaren Schultergurt)

(März 2024)

 

Guten Tag

 

Ihr Paket ist bereits angekommen. 

Vielen lieben Dank und wir empfehlen Sie sehr gerne weiter.

Eine tolle Arbeit, die Sie mit Leidenschaft machen.

Das erkennt man.

 

Ich wünsche Ihnen alles Gute im Namen des Teams vom Haus Beatrix und im Namen von Herrn S.

 

 

Mit freundlichen Grüßen 


(Getränkeflaschen-Tasche für den Rolli, Filzhüllen für den Getränkehalter am Pflegebett, Schlüsselanhänger & Taschenanhänger)

 

Stephanie R. (Februar 2024)

 

Ich habe mich so sehr darüber gefreut. 

Andrea macht einem das Leben so wunderschön.

Ich kann es nicht mit Worten sagen. Es ist alles so wunderschön.

 

Und es fallen mir immer mehr Dinge mit Andrea ein, die man verschönern kann und Andrea steigert es von Mal zu Mal.

Es wird immer immer schöner, lustiger.

Es ist einfach fantastisch was sie da zaubert.

 

Sie ist ein Engel auf Erden, nur eben ohne Flügel denn sonst würde sie davon schweben und das darf sie einfach nicht.

Und jedes mal wenn ihr was neues einfällt, dann könnte ich vor Freude dahin schmelzen.

Es ist einfach so schön was sie da macht.

Danke liebe Andrea und was du zauberst das ist wahnsinnig und es ist auch bezahlbar. 


( Beutelverstecker in Grau/Anthrazit mit handgemalten Motiv, umgearbeitet zur Umhängetasche)

 

Sandra P. ( Februar 2024)

 

 

Vielen lieben Dank, Mutti gefällt es sehr gut.


( Beutelverstecker in Dunkelgrau, umgearbeitet zur Umhängetasche)

Kathrin G. ( Januar 2024)

 

 

 

Liebe Andrea, 

 

ja die Sendung ist angekommen und sie gefällt meinem Papa sehr gut - vielen Dank. 

 

 

Herzliche Grüße 


(Beutelverstecker für 4000ml Sammelbeutel in Grau, als Umhängetasche gearbeitet

mit Oberschenkelgurt & Gurtpolster)

 

Monika ( Januar 2024)

 

Liebe Andrea,

 

Heute ist die wunderschöne Beuteltasche angekommen! 

Sie sieht so toll aus!

Und dein lieber Brief.....so persönlich und so herzlich geschrieben. 

Ich werde dich und deine tolle Arbeit auf jeden Fall weiterempfehlen. 

Morgen bin ich bei meinem Vater, dann werden wir die Tasche gleich ausprobieren. 

Vielen Dank für deine Arbeit! 

 

Herzliche Grüße Monika 


(Tablet-Tasche für die E-Rolli Armlehne in Dunkelgrau/Rot mit handaufgemalten Wunschmotiv)

 

Andrea A. (Dez.2023)

 

Er ist total begeistert!!!

 

 

Diese Worte sagen alles!!! Mit Erlaubnis der Mutti, durfte ich die mir zugeschickten Fotos verwenden und es wurde gleich eine neue Bestellung (Auftragsarbeit) aufgegeben. Eine farblich passende Getränkeflaschen-Tasche für seinen Rollstuhl.

Danke für den Auftrag und euer  Vertrauen.

 

 

 


( 2 Beutelverstecker auf Wunsch umgearbeitet zu Beutelverstecker-Umhängetaschen)

(Brustbeutel; verstellbarer Umhänge Gurt & Schlauchverstecker)

 

Svenja A. (Dez. 2023)

Hallo liebe Andrea,

Ich habe mich riiiiiiesig über deine tollen Arbeiten gefreut. Die Beutelverstecker sind wieder absolut großartig geworden, ich bin sooo verliebt in die Motive.

Die Wichtel sind unglaublich süß und das Fauli 🥰ist auch absolut wundervoll geworden.
Und natürlich sind auch die Beutelverstecker an sich großartig geworden und wirklich wundervoll verarbeitet.
Du hast wirklich Talent und es ist immer alles hervorragend verarbeitet und sehr qualitativ hochwertig gemacht.

Auch die Brusttasche ist prima und so hat mein Hausnotrufgerät eine wirklich wundervolle Beförderungsmöglichkeit.
Ich käme damit schnell und unkompliziert dran, sollte ich es unterwegs benötigen und durch die verstellbare länge passt es derzeit auch über Winterjacke und co. Absolut perfekt.
Und auch hier toll verarbeitet, wundervoll gestaltet.

Ich bin dir auch dieses Mal sooo dankbar für deine großartige Arbeit mit der du mir ein großes Stück "Normalität" zurück gibst und mir die Nutzung der krankheitsbedingt notwendigen Hilfsmittel so viel leichter machst.

Ein großes DANKE an dich.

Liebe Grüße Svenja 


(Handbemalte Filzbehälter fürs Bad-Regal, mit herausnehmbaren, auswaschbaren Einsatz)

 

Stephanie R. (Nov.2023)

 

So ihr Lieben alle hier und ganz besonders liebe Andrea.

Als dein riesiges Paket bei mir ankam, mit mehreren Tagen Verspätung, aber in der Vorweihnachtszeit nichts ungewöhnliches, da habe ich gedacht was hat die liebe Andrea mir denn da angefertigt?

Beim Auspacken war ich dann baff. Die von mir gewünschten Dinge waren so zauberhaft verpackt. Mit so viel Liebe waren sie verpackt, lauter kleine hübsche weihnachtliche Holzanhänger hast du ran gehängt, es war so entzückend.

Und dann............Diese Taschen für mein Badezimmer kamen zum Vorschein. Ich war sprachlos und das meine ich wirklich, ich lag hier und wusste nicht was ich dazu sagen sollte. Dann kamen mir die Tränen, nicht weil ich traurig war, nein weil ich so glücklich war diese Kunstwerke denn solche sind es vor mir zu sehen. Ich hatte dir gesagt was ich gerne hätte, die Regale im Badezimmer sind 30 Jahre alt die kleinen Kisten die ich hatte sahen schmutzig aus und machten mein ohnehin schon 50 Jahre altes Badezimmer noch hässlicher.

Das Wochenende und Duschen in meinem Bad war nötig aber nicht sehr schön. Aber da sah ich dann die  Kunstwerke, denn das sind sie  wirklich, die aus meiner an dich doch sehr schwierig gestellten Aufgabe,  entstanden sind.

Ich dachte 4 Seitenteile mit den Maßen die ich dir durchgab zusammengenäht und dann die Motive die ich schon auf den Getränkehaltern hatte drauf gemalt und fertig ist das was ich mir wünschte.

Aber da habe ich nicht daran gedacht, dass Andrea sich richtig viele Gedanken macht wie man daraus etwas machen kann was lange hält, wo wirklich schwere Dinge hinein passen ohne dass es zerreißt oder sonst irgendwie kaputt geht und wie hält man es sauber, denn eine SHAMPOO Flasche oder ein Deo kann ja mal auslaufen.

Ich habe an all das überhaupt nicht gedacht. Andrea war aber schlauer als ich. Sie hat die Filzseiten von innen verstärkt, sie hat sicher ein Foto davon sonst muss ich noch eines machen lassen und dann hat sie aus Plastik, Behälter hineingestellt die man prima immer wieder abwaschen kann.

Und dann an den Seiten, hat sie Bänder angebracht mit denen ich die Kästen an den Regalseiten befestigen kann.

Von A bis Z vollkommen durchdacht.

Tja und der Höhepunkt war dann diese entzückende Motive. Auf diesen Bildern kommt das gar nicht so gut rüber, denn sie sind in Wirklichkeit noch viel viel schöner.

Du hast so viel LIEBE DA REIN GESTECKT UND MIR ERNEUT EIN LÄCHELN INS GESICHT GEZAUBERT,  erneut ein so schönes Lächeln hervor-gezaubert, es ist einfach nur wunderbar. Ich könnte jetzt durch den Schnee tanzen und singen wie im Film von Fred Astaire nicht" i am dancing in the rain", nein weil es hier schneit" i am dancing in the snow" vor Freude.

Sie sind so schön, sowas von schön. Ihr Lieben hier alle traut euch fordert sie heraus, ich habe bisher nichts erlebt was sie nicht umsetzen konnte. Sie ist nicht nur eine wunderbare Künstlerin, nein ein ganz herzlicher liebevoller Mensch mit einem so großen Herzen wo sie all die Dinge die sie zaubert heraus holt. Und dann hatte sie noch ein Geschenk nur für mich mit darein gepackt. Ich war sowas von baff es war so schön und wird nun jedes Jahr zur Weihnachtszeit heraus geholt und auf meinem Wohnzimmertisch mit zur Dekoration dort hingestellt und ich werde so erinnert was ich da am 1.12.für wunderschöne Taschen für mein Badezimmer bekommen habe.

Danke liebe Andrea. Ich denke sie wird noch Bilder hier reinstellen wie es vorher aussah und wie es nun nachher aussieht. Diese lustigen Frösche, der ein badet der andere ist mit der Zahnpasta beschäftigt und bei jeder gemalten Figur ist noch eine Besonderheit dran, bei den Schneemännern sind die Nasen, Gürtel & Ketten aus Perlen, bei den Fröschen sind bunte Schmetterlinge aufgenäht. 

ICH KANN NUR JEDEM/JEDER RATEN TRAUT EUCH MIT ANDREA ZU REDEN , FORDERT SIE HERAUS, ERZÄHLT IHR VON EUREN TRÄUMEN UND WAS IHR EUCH WÜNSCHT, ich bin mir sehr sehr sicher sie schafft es nicht nur euer Herz und eure Seele in Entzückung zu verzaubern, nein euch auch zu zeigen dass sie alles schafft, natürlich keine utopischen Dinge. Aber ihr werdet strahlen wie ich auch, denn wer ist schon mit so viel Herzblut und liebevollen Gedanken und Herzen dabei den Menschen ein wenig Glück ein großes Lächeln ja einfach Freude in euer Leben zurück zubringen.

 

Das schaffen nur sehr sehr wenige und zu diesen wenigen zählst du liebes Engelchen Andrea. DANKESCHÖN!

 


(Rollator Tasche für Rollator "Russka - Vital")

 

Eveline F. (Nov.2023)

 

 

  • Liebe Andrea,

  • für mich ist es eine große Freude was du da gefertigt hast .

  • Du hast goldene Hände. Du bist eine Künstlerin.


(Getränkehalter für den E-Rollstuhl für eine 500ml Trinkflasche mit aufgemalten Wunschmotiv)

 

Petra L. (Nov. 2023)

 

So mein neuer Getränkehalter von unserem Nähengele Andrea ist bei mir angekommen

und dank der dazu mitgelieferten Klettkabelbinder war das montieren gar kein Problem.

Das Motiv war mein Wunschmotiv, der Getränkehalter ist ein Unikat und mit viel Liebe genäht und bemalt.

Nochmal vielen herzlichen Dank an dich liebe Andrea für deine unermüdliche Geduld,

deine tollen Ideen und das Herzblut das du in deine Arbeit gesteckt hast.

 


(Schlüsselanhänger & Verkleidung für einen Getränkehalter)

Stephanie R. (10/2023)

 

Ich habe wieder so tolle Dinge von Andrea gemacht bekommen.

Ihre Handarbeit ist etwas was ich so noch nie gesehen habe.

Noch nie hat sich jemand so viele Gedanken gemacht , wie kann ich dir dein Herz erfreuen,

wie kann ich dir deinen Alltag so schön machen und wie kann ich dir durch meine Arbeiten so viel Kraft geben.

All das machst du bei mir.

 

Alles was ich bisher gekauft habe, ist sooooooo wunderschön.

Der Schlüsselanhänger, die neuen Getränkehalter und natürlich auch die neue Beutelverstecker Tasche.

Du bist so liebevoll, herzlich .

Die Worte für all das was du mir damit schenkst gibt

es gar nicht. Du gibst mir all das.

Du machst dir Gedanken und dafür danke ich dir von Herzen.

Du bekommst von mir auch in Zukunft Aufträge.

Ich habe sogar noch einen Wunsch und ich denke auch den

wirst du umsetzen. 

Ich habe bisher noch nie erlebt , dass du keinen Wunsch nicht erfüllt hättest.

Ich kann nur jedem der dies hier liest empfehlen, bei Andrea zu kaufen. Ihr werdet sehen wie schön die Sachen sind und wie sie euren Alltag um ein vielfaches schöner macht.

Danke liebe Andrea!

Und auch die Bücher von deinem Mann sind so wundervoll.

Ihr seid ein Paar dass sich sehr sehr viele Gedanken macht.


(Beutelverstecker-Umhängetasche rund, in türkis mit handgemalten Landschaftsmotiv)

(Beutelverstecker-Umhängetasche quadratisch, in grau mit Pudel & Spruch)

(Beutelverstecker-Umhängetasche quadratisch, in anthrazit mit lustiger handgemalter Ente)

 

Svenja A. (10/2023) 

 

Hallo liebe Andrea,
Oooooh die sind so toll geworden.
Du hast echt meinen größten Respekt.

Ich freue mich riesig *hibbel* und auch meine Freundin, für die ich die eckigen beiden mitbestellt habe, ist sehr begeistert

Vielen, vielen Dank das ist wirklich großartig.

 

 

Liebe Andrea,

 

Ich habe für mich und eine Freundin insgesamt 3 Schutztaschen bestellt. Und wir beide sind absolut begeistert davon.

Mit deinen Anleitungen hat es gut geklappt, die Schutztaschen und auch die Schlauchverstecken in Betrieb zu nehmen.

Seitdem sind sie durchgängig im Einsatz und ich freue mich jeden Tag aufs neue sie abends in Betrieb zu nehmen.

Die Taschen sind sehr hochwertig verarbeitet und vor allem wunderschön gestaltet.

Der Leuchtturm, die Möwen... helfen mir immer mich auf etwas Schönes zu konzentrieren und nicht über meine Krankheit nachzudenken -was sonst beim Katheter Beutel anschließen meistens so war...-

 

Ich würde die wundervollen Beutel immer wieder kaufen. Und ich bin mir sicher, es wird nicht mein letzter bleiben.

 

Danke Andrea, deine Idee ist einfach wundervoll 

 


(Beutelverstecker eckig mit Wunschmotiv und extra langer Schlaufe)

(Getränkehalter mit Filzschutzhülle und lustigem Motiv)

(Schlauchverstecker, Schlüsselanhänger & Fusselentferner)

 

Stephanie R. (9/2023)

 

Hallo liebe Andrea, mir stehen die Tränen in den Augen.

Erstmal du weißt ja das ich Fan deiner Artikel bin. 

Die Handarbeit weiß ich sehr zu schätzen. Aber was da jetzt kam macht mich sprachlos. 

Der Schlüsselanhänger ist so zauberhaft, den halte ich in Ehren

und der Beutelverstecker mit dem Frosch und Spruch ist einfach sooooooooo süß.

Der ist der schönste bisher. 

Und der Schlauch sieht noch besser aus als auf dem Bild. 

Der Fusselrasierer ist natürlich auch toll.

Aber was du mir da mit dem Getränkehalter und dem Beutelverstecker gemacht hast ist einfach nur klasse. 

Aber der Schlüsselanhänger toppt alles was du mir bisher gemacht hast.

Ich danke dir von Herzen.

Mir stehen wirklich die Tränen in den Augen

Deine Handarbeiten sind genial, schön, klasse bombastisch. Du bist ein Schatz und ich hoffe du weißt was du einem da so gutes tust.

Dankeschön, ich danke dir von Herzen.

Ich bin im Moment einfach nur Sprachlos und ich kann nur sagen Gott schütze dich und Wolfgang.


(Beutelverstecker eckig für den E-Rolli) 

(Beutelverstecker umgearbeitet zur Umhängetasche)

Ute K. (9/2023)

 

Hallo Andrea,  

 

vielen Dank für die 2 Beutelverstecker.

Sie gefallen mir sehr gut 👍

 

Ich werde Dir die nächsten Tage noch mehr berichten. 

 

 

Hallo Andrea, 

 

vielen Dank für die tollen Ideen und die raschen Ausführungen der Beutelverstecker. 

Ich bin so froh,  dass ich meine Beutel -unsichtbar-  bei mir habe.  So fühle ich mich auch sicher. 

Der genau nach meinem Rollstuhl farblich abgestimmte Beutelverstecker sowie auch der versteckte Schlauch,  sind sehr geschickt umgesetzt. 

 

Nochmals vielen Dank und ich werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen. 

 

Mit freundlichen Grüßen Ute K.

 

 

 


( Rollstuhltasche zum Einhängen, Getränkehalter & Handytasche)

Stephanie R. (September 2023)

 

Hallo liebe Andrea,

Heute ist das Paket von dir angekommen. Ich war und bin großer Fan deiner Beutelverstecker. Die Getränkehalter hast du damals für mich entwickelt und ich liebe sie, sodass ich jetzt erneut einen bestellt habe.

Denn viele sehen deine tollen Produkte bei mir und ich erzähle ihnen wie du alles versuchst mein Leben und das derer die eben auch deine Produkte bestellen, wie sie mein Leben so

lebenswert und liebenswert machen und gemacht haben.

Ich kann mich mit den Beutelversteckern und den Schlauchversteckern so frei bewegen,

keiner ekelt sich vor mir, ich werde nirgends mehr eines Restaurants oder wie letztens im Zirkus verwiesen.

Nein man schaut sich deine Produkte an und ist wie ich, total begeistert von diesen Produkten.

So habe ich für einen Menschen aus Eritrea den Getränkehalter bestellt.

Einen meiner Beutelverstecker habe ich einem jungen Menschen meines ehemaligem Intensivpflegedienstes geschenkt.

Die lustige Handytasche die ich bestellt habe, habe ich für einen 9 jährigen Jungen bestellt. Er fand die Handytasche so cool.

Die Getränkehalter sorgen bei mir dafür, dass ich wenigstens wenn ich am Tag hier alleine bin, selbstständig trinken kann.

Und jeder weiß  wie wichtig Flüssigkeit ist. So sorgt du auch noch dafür , dass ich die nötige Flüssigkeit alleine zu mir nehmen kann.

Das Selbstwertgefühl wird enorm gesteigert. Ich kann es nicht mit Worten sagen, wie du das Leben eines so eingeschränkten Menschen verbesserst. Ich bin sehr sehr dankbar, dass du dir Gedanken machst wie du das Leben so lebenswert und liebenswert machst. Es macht Spaß, das Leben so genießen zu dürfen.

Ich bewege mich unter den Menschen so frei. Ich habe keine Angst, dass irgendetwas hervor blitzt was die Menschen anekeln könnte.

Und die Tasche , die man am Rollstuhl seitlich befestigt, ist hier am Pflegebett innen angebracht, denn wenn ich nicht unterwegs bin erfüllt sie hier am Bett noch ihren Zweck. Ein Foto davon schicke ich dir noch. Es erfüllt somit nicht nur am Rollstuhl seinen Zweck, nein auch am Pflegebett. Vielleicht ist das auch eine Lösung für andere, die im Pflegebett ihre Zeit verbringen müssen.

Denn die hält besser als jedes Holzbrett was man am Bett zu befestigen versucht.

Man kann seine Dinge die man so mal braucht direkt bei sich haben.

 

Ich danke dir von Herzen und deine Handarbeit ist einfach Klasse.

Handarbeit ist sehr viel wert und vor allem machst du dir so viele Gedanken , wie du unser Leben verbessern kannst.

Dankeschön...

 


(Rückenlehnentasche für den E-Rollstuhl im Tornister Design)

 

Wolfgang W. Ladewig (August 2023)

 

Ganz lieben Dank mein Engelchen für den stolzen Wolf,

ich bin es auch.


(2x Urinbeutelverstecker mit handaufgemaltem Motiv)

Andrea S. ( Juli 2023)

 Ware ist angekommen, super schön, vielen Dank.

 

Hallo Ich habe bei ihnen zwei Schutztaschen gekauft für meine Tochter.
Wir sind total begeistert
Vielen Dank

 


(Urinbeutelverstecker umgearbeitet zur Umhängetasche)

Ursel R.  (August 2023)

 

Hallo Andrea,

ich wollte Ihnen schnell mitteilen, dass der Beutelverstecker gut angekommen ist.

Er ist wirklich sehr schön und gefällt sogar meinem Mann.

Bis jetzt lief er mit Einkaufsbeutel und Krücke,

da ist es natürlich von Vorteil von nun an die Hände frei zu haben.

Wir werden den Beutel nun im anstehenden Urlaub auf die Tauglichkeit testen.

 

Ich glaube aber es gibt keine Probleme.

 

Viele Grüße von Ursel & Ulli R.


(Seitentasche für den E-Rollstuhl)

Anne T. ( Juli 2023)

 

Noch einmal vielen lieben Dank für die Mühe und für den Inhalt.

Hab mich soooooooooo darüber gefreut.

 

Ganz liebe Grüße aus M., Anne


(Tablet-Tasche zum Befestigen an der Armlehne des E-Rollstuhls)

Lutz T. ( Juli 2023)

 

Hallo, die Tasche ist angekommen, vielen Dank.

Die Tasche ist einfach nur cool, die Tasche passt perfekt.


(Etui für Stricknadeln & Zubehör) 

Frauke W. (September2023)

 

Das ist der Knaller.

 

Tausend Dank für die megatolle Stricktasche...genial gelöst.


( Freizeit-Schultertasche "Frauke") 

Frauke W. ( August 2023)

 

Ich freue mich soooooo sehr darauf

Sie ist da und live noch schöner, tausend Dank für dieses Unikat, bin ganz verliebt.

Die Verarbeitung ist toll, jedes Detail passt und auch das Innenleben ist toll gestaltet. 

Sie hat definitiv das Zeug, zu meiner Lieblingstasche zu werden.


 

Sandy Luise (August 2023)

 

Andrea, ich verfolge schon sehr lange deine Arbeiten und finde es so mega,

wie deine Arbeiten/ Kollektionen sich verändert haben und was neu hinzu kommt.

Mega eine sehr schöne Tasche geworden !!

Eine große Ehre für dich : Die Zeitung wird deine Arbeiten noch weiter bekannt machen....ich habe deine Arbeiten hier in Berlin schon weiterempfohlen.......

 

Weiterhin alles Liebe für dich und deinen Mann.... LG Sandy 


(Rollstuhltasche für die Rückenlehne mit Wunschmotiv)

 

Eveline F. ( Juli 2023 ) 

 

Du hast meine Erwartung voll getroffen und die Verarbeitung des Materials ist toll.

Die Qualität der Tasche hat nicht nur mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert,

sondern auch dem, der nun deine gefertigte Tasche erhalten hat.

Das handgemalte Motiv "die Lok"  und sein Name hast du alles mit Liebe gemacht, also meinen Wunsch eins zu eins umgesetzt. 

 

Nun noch ob ich Dich weiter empfehlen kann?

Da gibt es von mir ein deutliches "jawoll".

Du bist ein Genie, sei umarmt.

 

LG Evi


(Fahrradlenkertasche und Transporttasche)

 

In eigener Sache...

(Reaktionen auf meine handgefertigten Fahrradtaschen)

 

Sabrina Sch.           - Sieht klasse aus ...

Teresa M.                 - Super klasse ...

Bettina Sch.           - Das sieht mega aus, auch die Verarbeitung top! 

Sabine D.                - Wow, da steckt eine Menge Arbeit drin.

                                        Aus meiner  Sicht hat es sich gelohnt.

                                       Sieht richtig gut aus und  sehr professionell.

                                       Viel Freude damit.

Angelika P.           - Wie immer alles perfekt👍und super umgesetzt.

Ramona Sch.      - Sehr schön...

Bettina O.            - Sehr schön... 

 

Wolfgang W. Ladewig          

Wahnsinn, alles von meinem Engel in Handarbeit angefertigt.

Sieht doch Klasse aus, oder seid ihr anderer Meinung?

 

 

 

 

 


(Urinbeutelverstecker als Umhängetasche mit Wunschmotiv)

 

Michaela G. (Mai 2023) 

 

Ich finde die Urinbeutelverstecker super .

 

Es ist eine riesige Erleichterung für uns, raus zu gehen oder zu fahren mit dem Rollstuhl,

ohne das man Angst haben muss dumm angeguckt oder blöd angemacht zu werden,

wenn man nur mit dem Beutel auf die Straße geht oder in die Stadt, oder halt einfach mal raus vor die Tür geht.

Und das tollste daran ist noch, das die Beutel Individuell nach dem Geschmack des Kunden hergestellt werden.

 

Die liebe Andrea macht alles selber.

Die Beutel werden wunderbar von Ihr bemalt.

Man kann selber entscheiden welche Farben der Beutel haben soll und welches Motiv.

Man kann sich entscheiden, bei den Beutelversteckern, ob man Knöpfe oder mit Klick Verschluss haben möchte.

Man kann es auch als Umhängetasche nehmen, da wird extra eine Umhängeschlaufe dran gemacht.

Oder halt ohne Umhängeschlaufe das ist jeden selbst überlassen wie er oder sie es haben möchte.

Ich bin sehr zu frieden, kann ich nur wärmstens empfehlen, jedem der sowas braucht.

 


(Urinbeutelverstecker in quadratischer Ausführung)

 

Britta Q. (Mai 2023)

 

Hallo, sehr schön, super sieht sie aus, der Urinbeutel passt super rein.

Den Schlauchverstecker bringe ich an, wenn der Beutel gewechselt wird.

Vielen Dank für die nette Betreuung, gerne komme ich bei Fragen auf Sie zu.

Viele liebe Grüße Britta Q.


(Seitentasche für den E-Rolli mit handaufgemalten Wunschmotiv und passenden Urinbeutelverstecker)

 

Jeannette K. (Mai 2023)

 

Auf Anfrage kam eine schnelle Antwort.

Gute Beratung.

Schnelle Lieferung.

Super Material.

Bin sehr zufrieden. Bestelle wieder.

Vielen Dank. LG Jette

 

 


(Rollator-Tasche mit handgemalten Wunschmotiv)

 

Evi F. (4/2023)

 

Meine Liebe Andrea ich bin platt, sowas schönes.

Vielen Vielen herzlichen Dank ist das schön.

Wenn ich da wäre würde ich Dich einfach mal drücken.

Da fährt der Rollator nochmal so gut.

 

Ich freue mich so sehr das kann ich Dir gar nicht sagen .

Wenn ich nicht 600km entfernt wohnen würde, würde ich dich einfach knuddeln, so glücklich bin ich.

 

Diese Rollator Tasche und der Brustbeutel wurden extra für mich in liebevoller Handarbeit gefertigt von der Designerin Andrea Ladewig.

Es hat mich sehr gefreut. Nochmals Vielen Dank 

 


Eva B. (4/2023)

 

Schutztaschen aller Art bei "Design by Andrea"

der Sommer 😉kommt auf Rädern,

macht gute Laune

 


Angelika A. (4/2023)

 

Cool...du bist soo erfinderisch...

bewundere dich immer wieder...vor allem aber deinen Elan

 


Y. K. ( 4/2023)

 

Wow die sieht, klasse aus... ich bin selber Handwerker gewesen.

Eigentlich Tischler, hab aber auch genäht, lehmbau,, ja halt was Hände gerne tun.

Und Ideen umsetzen.

Und mein Herz schlägt für, schönes, aus kl. Produktionen...

 


(Rollator-Tasche mit handgemalten Wunschmotiv)

 

Angelika Pf. (3/2023)

 

Danke ! Danke ! Danke !

Heute kam meine (nach meinen Wünschen entworfene) Rollator Tasche.

Habe bei Schutztaschen aller Art bei "Design by Andrea" mein Anliegen

nach einer passenden Rollator Tasche nachgefragt

und wie erhofft hat diese "FEE" doch echt eine passende Tasche entworfen

und mehr als perfekt und sehr zeitnah fertiggestellt.

Ich bin sehr stolz darauf, diese Tasche besitzen zu dürfen.

Ein riesiges Dankeschön Andrea, für diese tolle Arbeit und das prompte kreative Umsetzen.

Es war sicher nicht grad einfach es so umzusetzen.

 

Ich wusste, wenn mir Wer helfen kann, dann Sie.

Ihre Kreativität ist ein echter Segen für uns. Vor allem für jemanden wie mich, der mit Handarbeit nichts am Hut hat.

Find es echt lobenswert dass sich jemand da so Gedanken und Mühe macht.

Einfach top


Constanze N. (11/2022)

 

Schön zu sehen was du erreichst.

Ich habe sehr lange mit einem Nephrostoma "gelebt"

und wäre glücklich gewesen über jemand wie dich.

Mach weiter so.

 


Angelika P. (5/2022)

 

Bin ganz begeistert von der tollen Idee mit den Beutelverstecker/Beutelverstecker-Umhängetaschen.

Ein ganz liebes Danke auch für das Gurtpolster dazu.

So gibt es am Hals auch kein Reiben oder Kratzen mehr.

Das alles zusammen gibt mir auf einmal mehr Freiheit zurück als ich mir erhofft habe.

Klasse all diese Ideen und wieder mal toll umgesetzt.

Ganz liebes Danke, Danke, Danke.


 

Claudia W. (08.10.2022)

Einfach Klasse.

Mein Mann liebt seine Beutelverstecker.

Einfach eine grandiose Idee


Sandra S. (9/2022)

Hallo. Alles angekommen und passt super..

Vielen lieben Dank.. Foto folgt.

LG und ein schönes Wochenende


Jackie aus den Niederlanden (9/2022)

Liebe Andrea, gestern hab ich die Beutelverstecker bei R. mitgenommen, und wow ist das ein schönes Ding!

Noch viel besser als die Bilder - und die waren schon so schön.

Ich hab mich wirklich in dieses Ding verliebt und hab schon zwei meiner Nachbarn eifersüchtig auf mich gemacht 😇

Natürlich hab ich die dann auch ein Flyer gegeben die Sie dabei gesendet haben,

also hoffentlich kommt‘s zu noch mehr Business für Sie.

Nochmal vielen, vielen recht herzlichen Dank für alles!

Liebe Grüße, Jackie

 


Rilana M. (9/2022)

Liebe Andrea, vielen lieben Dank für den wunderschönen Beutelüberzieher😍

ich werde die Tage ein Foto machen und dann eine Bewertung auf deiner Seite hinterlassen,

wenn J. dann das nächste Mal hier ist (spätestens zu meinem Geburtstag in November) werde ich ihr dann ihren mitgeben.

Ich wünsche dir ein schönen Abend und liebe Grüße

 


Angelika P. (30.05.2022)

Bin ganz begeistert von der tollen Idee mit den Beutelverstecker/Beutelversteckerumhängetaschen.

Ein ganz liebes Danke auch für das Gurtpolster dazu.

So gibt es am Hals auch kein Reiben oder Kratzen mehr.

Das Alles zusammen gibt mir auf einmal mehr Freiheit zurück als ich mir erhofft habe. Ganz liebes Danke, Danke, Danke.


Gabi W.

Liebe Andrea, der Beutelverstecker "grün mit einer Giraffe drauf" ist bei dem Geburtstagskind sehr gut gut angekommen

und hat viel Freude ausgelöst,

nachdem er zunächst etwas ratlos davorstand... dann habe ich ihm gezeigt wofür das Geschenk gut ist...

da strahlte er dann über das ganze Gesicht.

Auch ich bin begeistert, mit wie viel Liebe und Detailtreue der gemacht wurde.

Ich habe die Flyer meiner Tochter mitgegeben, sie arbeitet in einer Pflegeeinrichtung,

vielleicht ist das ein gute Idee für die Angehörigen der zu pflegenden Menschen.

Das Material (Filz) erweist sich als schnelltrocknend wenn der Beutelverstecker mal gewaschen werden muss.

Der gefällt meinem Mann nämlich so gut, das er ihn auch zu Hause trägt... ich denke ich werde noch einen bestellen dürfen .

LG Gaby


Heike O. (05.11.2021)

Nach sehr nettem Kontakt kam eine superschnelle Lieferung an.

Tolle Qualität, richtig nett verpackt und ein ganz lieber Begleitbrief.

Noch einmal vielen lieben Dank, es gibt ein Stück Lebensqualität zurück.


Jeannette K. (21.10.2021)

Auf Anfrage kam eine schnelle Antwort.

Gute Beratung, schnelle Lieferung, super Material.

Bin sehr zufrieden, bestelle wieder, vielen Dank.

LG Jette

 


Petra M. (21.10.2021)

Lange gesucht und hier endlich fündig geworden,

schnelle Lieferung, super Auswahl.

Wir sind hochzufrieden Danke für diese wundervolle Idee.


Nadine K. (21.10.2021)

Ich bin zwar keine Betroffene, aber ich finde die Beutelverstecker sind mit viel Liebe zum Detail handgemacht

und werde sie Jedem Betroffenen sehr empfehlen.

Was Besseres gibt es nicht.

Außerdem macht Andrea alle Wünsche wahr.

Ganz große Klasse.


Jutta R. - K.

Super lieben Dank erhalten tolle Arbeit, Andrea Ladewig


Anita S. (26.11.2021)

Ich finde diese Beutelverstecker wunderschön.

Denn ich weiß wie unangenehm es ist, wenn man mit seinem Urinsackerl spazieren fährt,

es fühlt sich nicht gut an, wenn das jeder sieht,

aber mit den Beutel mit wunderschönen Motiven fühlt man sich sicherer.

Danke für die tolle Idee


Claudia P. (21.12.2021)

Sehr zu empfehlen!

Wir sind super zufrieden!


Maren Z. (29.10.2021)

So ne schöne Idee und total klasse umgesetzt.


Mario H. (29.10.2021)

Eine wirklich schöne Idee.

Einige Betroffene gehen schon nicht mehr aus dem Haus, weil es "ohne" nicht schön aussieht.


Har T. (21.11.2021)

Tolle Idee, ich finde sowas mega.

Es gibt doch noch Menschen mit einen großen  Herz.

Alles Gute ,bleibt oder werdet wieder gesund - und denkt dran

*Aufgeben ist keine Option *

das war und ist immer noch mein Motto


Monika S. (12/2021)

 

Die Beutelverstecker sind wunderschön und Menschen die sie brauchen,

müssen sich nicht mehr verstecken

und können mit einem gestärkten Selbstvertrauen durchs Leben gehen.


Biggi J. (12.2021)

 

Ich finde diese Idee super, da wird den Betroffenen ein Stück Freiheit und Selbstwertgefühl gegeben.

Mein Mann ist schon mehrere Jahre ein Betroffener, da kann man sich nur freuen, dass es Leute gibt,

die auch an diese Menschen denken und vor allem

in so einer netten Art und Weise.

Machen sie weiter so.


Monika Sch. (12/2021)

 

Die Beutelverstecker sind wunderschön und Menschen die sie brauchen

müssen sich nicht mehr verstecken und können

mit einem gestärkten Selbstvertrauen durchs Leben gehen.  


Birgit N. (11/2021)

 

Danke für deine tollen Ideen die uns dass Leben schöner machen.

Super


Michaela G. (18.10.2021)

 

Es gibt wunderschöne Beutelverstecker.

Man kann sich die Farbe des Beutels aussuchen ,und auch mit wunderschönen Motiven nach Wahl bemalen lassen.

Sei es Sternzeichen, Pflanzen, Tiere. u.s.w. .

Ich bin sehr zufrieden und sehr glücklich, dass die liebe Andrea Ladwig sowas tolles herstellt.

Es ist für mich eine riesige Erleichterung, so auf die Straße zu fahren, ohne das ich Angst haben muss,

das ich komisch von der Seite angeschaut werde, weil man mein Stomabeutel sieht.

Und so ist er schön versteckt und man bestaunt meinen schönen Beutelverstecker mit Motiv.

Es gibt die Beutelverstecker jetzt auch zum Umhängen.

Und das ist ne richtige super Idee und für mich eine große Hilfe, wenn Ich mit meinen Unterarmgehilfen laufen möchte.

Brauche ich es nur umzuhängen und ich kann wunderbar damit ein paar Schritte laufen.

Ohne das einer , neben mir herlaufen muss und den Beutel mir hinterhertragen muss.


Manuela V. (10/2021)

 

Ganz tolle Design's .. Fische, Drache, Einhorn.. Man kann es auch für andere Dinge benutzen.


Paula M. (10/2021)

 

Eine super schöne Idee, um ein Tabuthema zu relativieren.

Schick und modisch...ein richtiger Seelenwärmer..


Wolfgang W. Ladewig (10/2021)

 

Eine wundervolle, klasse Idee,

die richtigerweise durch deren Erfinderin, mein Engel patentiert wurde.

Betroffene Menschen werden diesen Urin-"Beutelverstecker" lieben,

denn dieser gibt Demjenigen eine psychische Entlastung, ein Gefühl der Freiheit.

Da ich selbst ein Betroffener mit zwei Harnleiterhaufisteln bin,

schätze ich die Erfindung meines Engels ganz besonders.

Stöbern Sie auf ihrer Internetseite und wählen Sie Ihren ganz persönlichen "Beutelverstecker", denn alles ist möglich.

Ich wünschen allen alles Gute und eine stabile Gesundheit.

Wolfgang W. Ladewig


Stephanie R. (10/2021)

 

Ich bin so glücklich mit den Beutelverstecker und den Schlauchverstecker.

Damit habe ich meine Würde wieder erhalten.

Da ich ein Urostoma habe und daran angeschlossen ein Urinbeutel der 2 l fasst, sieht man natürlich den großen Urinbeutel.

Selbst wenn ich den in hässliche Leinenbeutel getan habe sah man ihn und auch den Schlauch und damit den Urin.

Ich bin deshalb schon aus vielen Friseursalons und Restaurants raus geflogen.

Jetzt mit dem Beutelverstecker, bewundern alle diese hübschen Taschen.

Außer dem Kranken, sieht man nichts mehr von dem unangenehmen Urinbeutel.

Ich bewege mich jetzt viel gelassener in der Öffentlichkeit, niemand weiß was darin ist.

Und es macht wieder Spaß unter Menschen zu sein.

Es gibt einem das Leben zurück.

Und dann fertigt sie alles so wie man es sich wünscht an.

Bisher hat sie immer versucht alles zu realisieren was ich mir so vorstelle.

Mit ihr kann man prima reden und ich habe noch nie jemanden gesehen,

der sich so viel Gedanken macht wie man es realisieren kann, was der Kunde sich wünscht.

Sie hat mir wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Danke liebe Andrea.

Das Leben ist wieder soooooooo schön.

Ich habe sehr lange danach gesucht und bin überglücklich Andrea gefunden zu haben.

Traut euch ruhig Wünsche zu äußern. Sie realisiert sie.


Anja K. (29.06.2021)

 

Ich bin mit der sehr freundlichen und zuvorkommenden Beratung sehr zufrieden.

Mein erster Beutelverstecker ist viel schöner als vorgestellt und ich empfehle ihre Seite sehr gerne weiter.


 Robyn K. (11/2020 )

 

Begleitet mich auf eine kleine Gedankenreise 

Es kommt im Leben nicht oft vor, dass man einem besonderen Produkt begegnet, welches eine "Marktlücke" schließt und einen perfekten Helfer im Alltag darstellt. So ging es mir mit Andrea Ladewig und ihrem Hand Made - Produkt.

Ich habe seit Oktober 2019 einen Dauerkatheder, da meine Blase aufgrund der Lähmung nicht mehr funktioniert. Das bedeutet, es liegt ein Schlauch in der Harnröhre, sodass der Urin einfach in einen Beutel fließt. So muss ich nicht dauerhaft in nassen Windeln liegen und glaubt mir... das Gefühl erspart man sich sehr gerne 

Allerdings war es mir extremst unangenehm, dass der Beutel mit meinem Urin da so am Bett hing... jedes meiner Kinder, meine Frau, die Physiotherapeuten... alle konnten meinen Urin sehen.... ich habe es gehasst... 

Meine Frau Miriam ist Kinderkrankenschwester und als Fachfrau gar nicht peinlich berührt bei medizinischen Notwendigkeiten, doch mir zuliebe hing sie anfangs sogar Shirt-Ärmel über den Schlauch, damit niemand etwas sehen konnte. Auch den Urinbeutel musste sie für mich immer "verstecken" in einer Rollstuhltasche, damit ich Besuch empfangen konnte. 

Dann begegnete mir auf Facebook die Idee von Andrea, deren Mann ebenfalls einen Dauerkatheder und ebenfalls mein Unwohlsein mit der Öffentlichkeit des Urin hat. Sie nähte für Ihren Liebsten eine Tasche, damit der Urinbeutel gut verstaut ist. 

Als sie sah, wie gut es für Wolfgang war, diese Tasche zu haben, machte Andrea sich auf, um die Welt ein bisschen besser zu machen 

Ich kaufte sofort so eine Tasche und testete tagelang, ob ich damit nun besser klarkommen kann. Es war klasse.. aber...

... kleine Exkursion: Ich bin ein schwieriger Mensch mit tausenden Macken. Ob man es verrückt, autistisch, seltsam, einzigartig oder wie auch immer nennen will - ich bin anders ! Und so passen nicht viele Dinge wirklich für mich. Dann kommt meine Frau und bastelt so lange rum, bis es gut erträglich ist 

... zurück zu meinem aber... ... wenn der Urinbeutel etwa halb voll war, beulte sich die Tasche aus und man sah wieder den Beutel. Nun kann man ja nicht alle paar Minuten den Beutel leeren, damit es für mich passt...

Als ich Andrea meine Rückmeldung gesendet habe, war das eher Routine. Ich habe ihr geschrieben, dass ihre Idee klasse ist, so aber noch nicht so ganz funktioniert für mich...

Dann habe ich weitergesucht, ob es noch andere Taschen gibt, habe andere Hand Made-Produkte getestet - aber nichts war so richtig dauerhaft passend. 

Dann sah ich mal wieder in den Shop von Andrea (https://schreib-naehwerkstatt.jimdofree.com) und war so überrascht Da waren die Taschen überarbeitet. Genau die Problematik, die ich mit der Tasche hatte, war einfach gelöst. 

Jetzt mal ganz ehrlich: Wie oft erlebt man es, dass man einem Hersteller eines Produktes eine Rückmeldung gibt, die durchaus auch Kritik beinhaltet... und dieser Hersteller sich hinsetzen, darüber nachdenkt und das Produkt überarbeitet ? Ich war hin und weg... 

Andrea hat mich ernst genommen, mich angenommen mit meinen Gedanken und das bedeutet mir sehr viel.

Also schrieb ich Andrea an... und bekam eines der neuen Modelle zugeschickt. Heute kam es an und ich bin soooo begeistert. Nicht nur die Knöpfe vorne zum schließen des Beutels sind neu... auch ist unten an der Tasche eine Öffnung, wo der Urin abgelassen werden kann, ohne den Beutel ganz herausnehmen zu müssen 

Ich bin Andrea wahnsinnig dankbar, denn jetzt habe ich meine absolut perfekte Lösung... ich freue mich so sehr und werde mir definite noch mehrere Farben bestellen, damit die Tasche an Bett oder Rollstuhl immer zu meinen Klamotten passt 

... ach ja, warum ich so offen über Schläuche und Katheter und Urin schreibe ? 

Weil es endlich aufhören muss, dass Alles eine Peinlichkeit, ein Schämen, ein Verstecken nach sich zieht, was krank, anders, oder sonst irgendwie komisch ist !!! 


Juliane

 

"Liebe Andrea, ich bin gerade nach Hause gekommen und kann dir berichten.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Beutel und was das Beste ist, was du auch angegeben hast

"es riecht nicht mehr wenn man deine Beutel nutzt",

wenn du weißt was ich meine.


Silvia

 

"Das ist wirklich ne Super Idee und es hat eine große Wirkung".


Johanka

 

"Wollte mich bedanken für die Tasche, die ist mega schön, hatte es in der Firma gezeigt, gibt weiteres Interesse (ambulanter Pflegedienst) 


Nadine

 

Die Idee gefällt mir.

Suche schon lange wo ich den Beutel meiner Tochter reinmachen kann.


Ruth

 

Da hast du eine richtig, richtig gute Idee gehabt und sie in Perfektion umgesetzt, Respekt!

Ich hätte gern zweimal die Schmetterlingstasche.

Des Weiteren wünsche ich dir viel Kraft in deinem Alltag. 


Anita

 

Es ist immer eine Ehre...

wenn jemand eine...besondere Idee hat...

wie man...oder...wo man...was machen kann

und anderen damit helfen kann...

Spitze!


Juliane

 

Hallo liebe Andrea, Paket kam heute an und ich bin begeistert.

Danke nochmal, danke und ich bin froh,

dass du so etwas erfunden hast.

 



KONTAKT

Andrea & Wolfgang

wolfgang-ladewig@freenet.de

Andrea-Ladewig@freenet.de

 

NÄHWERKSTATT

Schutz,-  Sicht- und Geruchshemmende Temperaturschutztasche für medizinische Urinbeutel bis 2000 ml

(mit Befestigungs- und Haltevorrichtung)

 

Schutztaschen- und Zubehör-Shop

 

Schreibwerkstatt

Romane 

Autobiografien

 

Bücher-Shop

 

Kinderbücher