· 

Ein tolles Lob von einer Betroffenen


Der schönste Dank, ist ein Lob und die Begeisterung.

Wenn ich solche Nachrichten erhalte weiß ich,

dass ich einen Betroffenen glücklich gemacht habe.

 

Meine Infos waren zur Auftragsarbeit waren:

  • Größe: ( L x H x T ) 40 x 35 10-15cm
  • Farbe: anthrazit mit aufgemalten Schmetterlingsmotiv
  • Besonderheit: zum Einhängen am Rollator (Bild vom Rollator kam per Messenger im voraus)
  • Die Tasche sollte es ermöglichen eine 1,5 Liter Flasche und DIN A 4 Unterlagen mitzuführen.

 

Mit diesen Hinweisen machte ich mich an die Arbeit und entwarf und fertigte diese einzigartige Tasche.

Die Rezension spricht für meine Arbeit und bestärkt mich in meinem Motiv:

Mein Bestreben......glückliche Menschen!

Ihr seht, man sollte sich trauen und seine Wünsche äußern, denn vieles ist möglich!

Ganz liebe Grüße von -Schutztaschen aller Art bei -"Design by Andrea"


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT

Andrea & Wolfgang

wolfgang-ladewig@freenet.de

Andrea-Ladewig@freenet.de

 

NÄHWERKSTATT

Schutz,-  Sicht- und Geruchshemmende Temperaturschutztasche für medizinische Urinbeutel bis 2000 ml

(mit Befestigungs- und Haltevorrichtung)

 

Schutztaschen- und Zubehör-Shop

 

Schreibwerkstatt

Romane 

Autobiografien

 

Bücher-Shop

 

Kinderbücher