· 

Mein bewegtes Leben niedergeschrieben in Autobiografien

Wolfgang W. Ladewig, Jahrgang 1953, ist in Küstrin-Kietz, an der Oder geboren.

Die MZ schrieb einmal folgendes über mich.

 Wolfgang W. Ladewig, Jahrgang 1953, ist in Küstrin-Kietz, an der Oder geboren. Seine berufliche Entwicklung offenbart ihn als Menschen mit höchst unterschiedlichen Interessen: in den ersten Arbeits-Jahrzehnten Maurer, Soldat, später Heimerzieher. Dann wurde er Geschäftsmann und Investor eines Kinderfamilienhotels, Hilfsarbeiter in der Gemüseproduktion Seyda, Fährmann – und jetzt Buchautor

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT

Andrea & Wolfgang

wolfgang-ladewig@freenet.de

Andrea-Ladewig@freenet.de

 

NÄHWERKSTATT

Schutz,-  Sicht- und Geruchshemmende Temperaturschutztasche für medizinische Urinbeutel bis 2000 ml

(mit Befestigungs- und Haltevorrichtung)

 

Schutztaschen- und Zubehör-Shop

 

Schreibwerkstatt

Romane 

Autobiografien

 

Bücher-Shop

 

Kinderbücher