· 

Rollstuhltaschen...Meine neue Kollektion

Hallo ihr Lieben,

als ich das erste Mal, vor einigen Wochen, meine Rollstuhltaschen vorstellte, bekam ich nur positive Reaktionen von euch.

Es kamen aber auch Anregungen für neue Herausforderungen für die ich sehr dankbar bin.

So habe ich mich intensiv, mit der Idee beschäftigt, auch eine Rollstuhltasche für die Armlehne zu entwerfen und in Handarbeit zu fertigen.

Das Ergebnis kann sich wieder mal sehen lassen. 

Es sind wunderschöne Unikate entstanden, wo sich der künftige Besitzer sicher sein kann, dass nur er oder sie im Besitz dieser Rollstuhltasche ist. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT

Andrea & Wolfgang

wolfgang-ladewig@freenet.de

Andrea-Ladewig@freenet.de

 

NÄHWERKSTATT

Schutz,-  Sicht- und Geruchshemmende Temperaturschutztasche für medizinische Urinbeutel bis 2000 ml

(mit Befestigungs- und Haltevorrichtung)

 

Schutztaschen- und Zubehör-Shop

 

Schreibwerkstatt

Romane 

Autobiografien

 

Bücher-Shop

 

Kinderbücher