· 

Jeder Artikel.... ein einzigartiges Unikat.


Hallo ihr Lieben,

 

vor einiger Zeit bekam ich eine Anfrage, nach einer Rollator Tasche, für den Rollator der Marke "Russka Vital plus".

Nach einigen Nachfragen bei der Auftraggeberin war mir klar, die Tasche sollte etwas ganz Besonders und Einzigartiges sein

und als Motiv wären Sonnenblumen ganz schön. 

Also setzte ich mich hin, recherchierte im Internet welche genauen Maße dieser Rollator hat, und entwarf ein passendes Modell dafür. 

Nach dem Entwerfen, machte ich mich an die Umsetzung.

Ich schnitt also erst alle benötigten Teile (aus Filz) zu, und bemalte den Deckel und das Vorderteil mit Sonnenblumen. (Textilfarbe)

Danach nähte ich die Teile per Hand, mit Ledergarn zusammen.

Da in der Tasche eventuell auch schwerere Sachen transportiert werden, verlaufen zwei Gurtbänder an den Innenseitenwänden und am Innenboden entlang, bis hoch zu den Aufhängungen und sind dort fixiert.

Dadurch hängt das eingelegte Gewicht nicht auf dem Filzstoff, sondern an den Aufhängern und auf dem innenliegenden Gurtband.

Auch der Wunsch nach einer Brusttasche für ein Blutzucker Lesegerät der Marke "FreeStyle Libre 3" wurde an mich herangetragen.

Die Tasche sollte mit einem lächelnden Smiley verschönert werden.

Auch da recherchierte ich im Internet nach den Maßen.

Vorher hatte ich schon Fotos und Maße per Mail, von der Auftraggeberin, erhalten.

 

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie aufgeregt ich war, ob alles so passen wird, wie ich mir das vorstellte.

Ich verschickte also die fertigen Sachen und wartete auf eine Reaktion.

 

 

Zwei Tage später war es dann soweit. Ich bekam folgende Mails:

 

Meine Liebe Andrea ich bin platt, sowas schönes. Vielen Vielen herzlichen Dank ist das schön.

Wenn ich da wäre würde ich Dich einfach mal drücken. Da fährt der Rollator nochmal so gut.

 

Schau mal Liebe Andrea der Rollator mit Tasche Klasse.

 

Ich freue mich so sehr das kann ich Dir gar nicht sagen .

Wenn ich nicht 600km entfernt wohnen würde, würde ich dich einfach knuddeln, so glücklich bin ich.

 

Diese Rollator Tasche und der Brustbeutel wurden extra für mich in liebevoller Handarbeit gefertigt von der Designerin Andrea Ladewig.

Es hat mich sehr gefreut.

Nochmals Vielen Dank 

 

Diese Reaktionen, diese Begeisterung und diese anerkennenden Zeilen, sind der größte Dank den ich, für meine Arbeiten, erhalten kann.

All dies bestärkt mich in meinen Schaffen, denn ich kann mit meinen Arbeiten, Menschen glücklich machen

und das ist ein sehr schönes Gefühl.

 

Wenn ihr auch auf der Suche nach etwas Einzigartigen seid, dann kontaktiert mich per Email: Andrea-Ladewig@freenet.de

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fromm Eveline (Montag, 24 April 2023 21:34)

    Liebe Andrea Danke Danke ein wunderbarer geschriebener TEXT.
    Ich wünsche Dir und Deinem lieben Wolfgang noch viele Krea tive Ideen.
    Eine Symbolische Umarmung LG Evi

KONTAKT

Andrea & Wolfgang

wolfgang-ladewig@freenet.de

Andrea-Ladewig@freenet.de

 

NÄHWERKSTATT

Schutz,-  Sicht- und Geruchshemmende Temperaturschutztasche für medizinische Urinbeutel bis 2000 ml

(mit Befestigungs- und Haltevorrichtung)

 

Schutztaschen- und Zubehör-Shop

 

Schreibwerkstatt

Romane 

Autobiografien

 

Bücher-Shop

 

Kinderbücher