· 

Eine tolle Rollstuhltasche für die Armlehne ist entstanden...


Hallo liebe Freunde, Betroffene & Angehörige.

Diesmal zeige ich euch eine Auftragsarbeit, die ich gerade beendet habe.

Ich habe diese "Rollstuhltasche für die Armlehne" nach den Wünschen einer Betroffenen gearbeitet.

Ein besonderer Wunsch war der Magnetverschluss und ein weiterer ein "Blüten/Schmetterlingsmotiv" in lila Tönen.

Ich hoffe sehr, dass die Empfängerin ganz viel Freude mit der, extra für sie, gefertigten Tasche haben wird.

Am heutigen Tag wurde ich beauftragt eine Urinbeutelschutztasche (Beutelverstecker ) im  gleichen Design,

also passend zur Rollstuhltasche, zu fertigen. 

Ich habe mich sehr darüber gefreut, denn dadurch merke ich, dass meine Arbeit sehr gut ankam.

Sobald ich diese Arbeit fertiggestellt habe zeige ich sie hier in meinem Blog.

 

Liebe Grüße an euch.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT

Andrea & Wolfgang

wolfgang-ladewig@freenet.de

Andrea-Ladewig@freenet.de

 

NÄHWERKSTATT

Schutz,-  Sicht- und Geruchshemmende Temperaturschutztasche für medizinische Urinbeutel bis 2000 ml

(mit Befestigungs- und Haltevorrichtung)

 

Schutztaschen- und Zubehör-Shop

 

Schreibwerkstatt

Romane 

Autobiografien

 

Bücher-Shop

 

Kinderbücher