· 

Schutztaschen zum Umhängen


Wieder ist es mir gelungen einen lieben Menschen glücklich zu machen.

 

Hallo meine Lieben, 

 

vor einiger Zeit bekam ich einen Auftrag von einer lieben Betroffenen, die schon so einige Artikel von mir ihr Eigen nennen darf.

Wie immer habe ich mich sehr darüber gefreut, zeigt es mir doch, dass es Menschen gibt, die meine Artikel toll finden und sie als Erleichterung annehmen.

Also kurz zum Auftrag: 

Die Aufgabe war, zwei identische Schutztaschen zum Umhängen (damit die Hände, ggf. für Gehhilfen frei sind) für med. Sammelbeutel, anzufertigen. 

Die Wunschfarbe grün, bezüglich der Taschen sowie der Gurte, wurden geäußert. 

Der einzige Unterschied sollte beim aufgemalten Motiv  und bei den Verschlüssen zu finden sein.

Die Wunschmotive waren, je ein großer und zwei kleine Marienkäfer.

Die zwei großen Marienkäfer sollten sich unterscheiden und die Motive wurden mir per Messenger zugeschickt.

Also machte ich mich an die Näh- und Mal Arbeiten,  musste mir jedoch noch grünes Gurtband und grüne Kordel besorgen, damit alles zusammenpasst.

Ein paar Tage später war ich mit den Arbeiten fertig und nun sind sie schon bei der Auftraggeberin angekommen,

die sich, wie jedes mal sehr darüber gefreut hat.

Ich bedanke für den schönen Auftrag und wünsche meiner Auftraggeberin alles, alles Gute.

 

Ich hoffe, dass meine Arbeiten etwas mehr Unbeschwertheit in das Leben Betroffener und deren Angehörigen bringt

und der Umgang mit einem Handikap damit erleichtert wird.

Ganz liebe Grüße "Design by Andrea"

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT

Andrea & Wolfgang

wolfgang-ladewig@freenet.de

Andrea-Ladewig@freenet.de

 

NÄHWERKSTATT

Schutz,-  Sicht- und Geruchshemmende Temperaturschutztasche für medizinische Urinbeutel bis 2000 ml

(mit Befestigungs- und Haltevorrichtung)

 

Schutztaschen- und Zubehör-Shop

 

Schreibwerkstatt

Romane 

Autobiografien

 

Bücher-Shop

 

Kinderbücher