· 

Tolles Feedback von Michela....vielen Dank dafür.

 

Michaela G. (Mai 2023) 

 

Ich finde die Urinbeutelverstecker super .

Es ist eine riesige Erleichterung für uns, raus zu gehen oder zu fahren mit dem Rollstuhl,

ohne das man Angst haben muss dumm angeguckt oder blöd angemacht zu werden,

wenn man nur mit dem Beutel auf die Straße geht oder in die Stadt, oder halt einfach mal raus vor die Tür geht.

Und das tollste daran ist noch, das die Beutel Individuell nach dem Geschmack des Kunden hergestellt werden.

Die liebe Andrea macht alles selber. Die Beutel werden wunderbar von Ihr bemalt.

Man kann selber entscheiden welche Farben der Beutel haben soll und welches Motiv.

Man kann sich entscheiden, bei den Beutelversteckern, ob man Knöpfe oder mit Klick Verschluss haben möchte.

Man kann es auch als Umhängetasche nehmen, da wird extra eine Umhängeschlaufe dran gemacht.

Oder halt ohne Umhängeschlaufe das ist jeden selbst überlassen wie er oder sie es haben möchte.

Ich bin sehr zu frieden, kann ich nur wärmstens empfehlen, jedem der sowas braucht.


 

Hiermit möchte ich mich stellvertretend bei allen bedanken, die meine Arbeiten mit Kommentaren, Bewertungen oder Likes gewürdigt haben und lasst euch auch in Zukunft von meinen Ideen und deren Umsetzungen begeistern!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT

Andrea & Wolfgang

wolfgang-ladewig@freenet.de

Andrea-Ladewig@freenet.de

 

NÄHWERKSTATT

Schutz,-  Sicht- und Geruchshemmende Temperaturschutztasche für medizinische Urinbeutel bis 2000 ml

(mit Befestigungs- und Haltevorrichtung)

 

Schutztaschen- und Zubehör-Shop

 

Schreibwerkstatt

Romane 

Autobiografien

 

Bücher-Shop

 

Kinderbücher