· 

Jetzt ist mein Drahtesel perfekt...



"Design by Andrea"

 

Hallo ihr Lieben,

 

am 5. Juni hatte ich euch mitgeteilt, dass mein bestellter Filzstoff für meine Fahrradtaschen angekommen ist und ich euch die angefertigten Ergebnisse zeige wenn ich sie fertig habe.

Einige ungeplante Ereignisse haben die Fertigstellung immer wieder nach hinten verschoben.

Nun ist es aber soweit:

Auf den Fotos seht ihr eine Fahrradlenkertasche und eine Tasche für die hintere Ablage.

Die Taschen sind aus einem schönen türkisen und grauen Filzstoff kombiniert.

Der Verschluss von der Lenkertasche ist ein Magnetverschluss und darauf habe ich einen Kettenanhänger (Schmetterling) genäht.

Für die hintere Tasche habe ich von einer ausrangierten Tasche den Verschluss benutzt.

Ich hoffe das Ergebnis gefällt euch, ich finde es mega.

 

Liebe Grüße an alle.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT

Andrea & Wolfgang

wolfgang-ladewig@freenet.de

Andrea-Ladewig@freenet.de

 

NÄHWERKSTATT

Schutz,-  Sicht- und Geruchshemmende Temperaturschutztasche für medizinische Urinbeutel bis 2000 ml

(mit Befestigungs- und Haltevorrichtung)

 

Schutztaschen- und Zubehör-Shop

 

Schreibwerkstatt

Romane 

Autobiografien

 

Bücher-Shop

 

Kinderbücher