· 

Mein neues Projekt ist fertig...



 

"Rollstuhl-Tasche-Anne"

 

Hallo ihr Lieben,

 

wie versprochen, möchte ich euch nun die fertige Auftragsarbeit (Rollstuhltasche für die Armlehne in Petrol/Grau) zeigen.

Ich denke sie ist toll & einzigartig geworden und die Auftraggeberin kann sich damit sehen lassen.

Wie alle meine Arbeiten ist auch diese zu 100% von mir.

Das heißt vom Entwurf, über den Zuschnitt, vom Nähen bis zum Bemalen ist alles in Handarbeit und mit viel Liebe zum Detail, von mir gefertigt.

Ich hoffe das Ergebnis gefällt euch.

Die Auftraggeberin jedenfalls ist begeistert, hat sie doch nun eine Rollstuhltasche die nach ihren speziellen Wünschen gefertigt und auf jeden fall ein Unikat ist.

 

Ein neuer Auftrag ist schon in Arbeit. Ein Betroffener möchte eine Tablet-Tasche, die er an der Armlehne seines E-Rollstuhls einhängen kann. Ihr dürft gespannt auf das Ergebnis sein.

 

Ganz liebe Grüße von Schutztaschen aller Art bei "Design by Andrea"


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT

Andrea & Wolfgang

wolfgang-ladewig@freenet.de

Andrea-Ladewig@freenet.de

 

NÄHWERKSTATT

Schutz,-  Sicht- und Geruchshemmende Temperaturschutztasche für medizinische Urinbeutel bis 2000 ml

(mit Befestigungs- und Haltevorrichtung)

 

Schutztaschen- und Zubehör-Shop

 

Schreibwerkstatt

Romane 

Autobiografien

 

Bücher-Shop

 

Kinderbücher