· 

"Rollstuhltasche - Erich"



"Eine Punktlandung zum Geburtstag".....

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Rollstuhltasche zeigen, die vor einiger Zeit bei mir beauftragt wurde und die dem Empfänger am gestrigen Tag, seinem Geburtstag, geschenkt wurde.

Ich hatte die Infos, dass die Tasche hinter der Rollstuhllehne angebracht werden soll, dass es sich um einen Mann handelt und dieser ein Lokomotiven Fan ist.

Also habe ich die Farbe grau gewählt, da diese aus meiner Sicht neutral ist.

Dazu ist die Rollstuhltasche mit einem Schnallenverschluss verschließbar und die Vorderseite habe ich mit einer schönen alten Lokomotive bemalt.

Um das ganze dann noch persönlicher zu machen, verziert nun auch sein Vorname diese Tasche.

Damit ist unschwer zu erkennen, dass es "seine" Rollstuhltasche ist.

Mit zwei verstellbaren Klettkabelbindern wird die Tasche hinter den Handgriffen des Rollstuhls angebracht.

Ich hoffe, er hat sich darüber gefreut und diese Tasche ziert nun seinen Rollstuhl.

 

Ganz liebe Grüße an alle Betroffene und deren Angehörige, Schutztaschen aller Art bei "Design by Andrea" 

 

 Ich habe gerade erfahren, dass sich Erich, über seine einmalige Rollstuhltasche, total gefreut hat.

Das ist das Schönste an meiner Arbeit "Ich kann Menschen glücklich machen.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Eveline (Samstag, 29 Juli 2023 20:18)

    Liebe Andrea
    Viellen Dank nochmal für Deine liebevolle Arbeit.
    So das man sich damit wohlfühlen kann.
    Ich kann selber mit meinem Rollator profitieren voller Stolz fahre mit meinen Rollator durch die Stadt und durch die Gegend.
    Deshalb war es mir ein Bedürfnis dem Geburtstagskind damit eine Freude zu machen Er die Frau sind wie die Frau und DU LIEBE ANDREA etwas besonderes.

KONTAKT

Andrea & Wolfgang

wolfgang-ladewig@freenet.de

Andrea-Ladewig@freenet.de

 

NÄHWERKSTATT

Schutz,-  Sicht- und Geruchshemmende Temperaturschutztasche für medizinische Urinbeutel bis 2000 ml

(mit Befestigungs- und Haltevorrichtung)

 

Schutztaschen- und Zubehör-Shop

 

Schreibwerkstatt

Romane 

Autobiografien

 

Bücher-Shop

 

Kinderbücher