· 

"Tablet-Tasche-Lutz"



Und wieder ist etwas Schönes entstanden...

 

Diesmal habe ich eine Tablet-Tasche, für den E-Rolli eines Betroffenen entworfen und in 100% Handarbeit gefertigt.

Vom Auftraggeber hatte ich so einige Wunschvorstellungen, die ich versucht habe umzusetzen. 

So hatte der Auftraggeber den Wunsch die Tasche an der Armlehne befestigen zu können und sie sollte 20 x30 cm sein.

Die Wunschfarbe war ein intensives Hellblau, was ich dann mit Anthrazit gemixt habe, um  das Hellblau  noch mehr wirken zu lassen. Ein mir zugesendetes Wunschmotiv  (Spielkarten) sollte die Tablet-Tasche zieren. 

Da der Auftraggeber nur einen Arm/Hand  aktiv benutzen kann, habe ich einen leichten Klettverschluss angebracht

und mit Kabel-Klettbindern wird die Tablet-Tasche an der Armlehne des E-Rollis befestigt. 

In der kleinen Außen Tasche können weitere Utensilien untergebracht werden.

Ich freue mich dem Auftraggeber  eine so einmalige, auf seine Bedürfnisse zugeschnittene Tablet-Tasche zusenden zu können

und freue mich jetzt schon über Bilder in Aktion.

 

Liebe Grüße eure Andrea.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT

Andrea & Wolfgang

wolfgang-ladewig@freenet.de

Andrea-Ladewig@freenet.de

 

NÄHWERKSTATT

Schutz,-  Sicht- und Geruchshemmende Temperaturschutztasche für medizinische Urinbeutel bis 2000 ml

(mit Befestigungs- und Haltevorrichtung)

 

Schutztaschen- und Zubehör-Shop

 

Schreibwerkstatt

Romane 

Autobiografien

 

Bücher-Shop

 

Kinderbücher