· 

Ästhetische Schutztaschen jetzt auch für eckige 2000ml Sammelbeutel....



Hallo liebe Betroffene und Angehörige,

 

Nun ist es  endlich so weit.

Aufgrund der vielen Nachfragen von euch, habe ich mich nun an die Umsetzung eurer Anfragen gemacht.

Seit gestern gibt es im Shop unter dem Button:

"Urinbeutel-Schutztaschen & Zubehör"

auch Schutztaschen für eckige Sammelbeutel bis 2000ml.

Ich habe mal verschiedene Farbmodelle angefertigt.

Natürlich können die mit einen handgemalten Spruch oder Motiv, noch einzigartig für den künftigen Besitzer gestaltet werden.

Oder habt ihr noch eine andere Idee oder Vorstellung?

Nur her damit, ich entwerfe und fertige auch nach euren Wünschen.

 

Viele Grüße eure Andrea.

 


Vielen Dank an alle, die mich in meiner Arbeit bestätigen.

 Hier ein kleiner Auszug von Kommentaren auf diesen Beitrag.

 

(Sabine P.)

Super... 

 

(Heidi B.) 

Sehr schöne Idee...

 

(G. G. E.)

Super Idee...

 

(Sabine N.) 

Das ist ja ne schöne Idee mega...

 

(Stephanie K.)

Das ist eine tolle Idee...

 

(Anja Sch.)

Finde ich eine super Idee...

 

(Hanna E. K.)

Gute Idee, so einfach kann man es Betroffenen etwas leichter machen.

 

(Nicole Sch.)

Das ist eine so schöne Idee...

 

(Britta N.)

Eine tolle Idee...

 

(Sabine M.) 

Finde ich absolut mega 🥰🥰🥰🥰 hab in einem Seniorenheim gearbeitet und fand es für die betroffenen immer sehr peinlich und auch beschämend mit so einen offensichtlich rumhängenden Urinbeutel umherzufahren. Find ich echt super.

 

(Michaela E.)

Eine wundervolle Idee.🧡💚💛

Ich finde alle toll.☺

Für längere Tragzeiten ein toller Hingucker aber gleichzeitig etwas für die Privatsphäre.

Personalisieren muss jeder selbst wissen.

Auf die Idee ist leider damals bei meinem Opa keiner gekommen, es war für einige unangenehm den Beutel immer zu sehen, dadurch kamen einige nicht oft zu Besuch...

 Es gibt leider viele, die so etwas dermaßen abstößt das es schon wieder traurig ist.🥺

Der Betroffene hat es sich garantiert nicht ausgesucht...

Von mir würde nur noch die Empfehlung kommen mindestens 2 Hüllen zu nehmen, falls doch mal ein Malheur passiert... aber auch das muss jeder selbst entscheiden.

 

(Annette J.)

Tolle Idee! Ich arbeite selbst in der Pflege und finde die Idee wirklich gut.

 

(Anja Sch.)

Finde ich eine super Idee...

 

(Stephanie K.)

Das ist eine tolle Idee ...

 

(Frauke W.)

Mega, denn es gibt ja doch immer noch Menschen die mit Scham behaftet sind weil sie einen Katheter/Urinbeutel haben. Es gibt ja auch noch die sogenannten Beinbeutel, die am Bein befestigt werden mittels Klettband unter der Hose zu tragen. Tolle Idee, megaschön, hygienisch und buntig sowieso.

Ich arbeite in der Pflege und weiß, wie schambehaftet das ist. Bei manchen reicht der Beinbeutel nicht aus und sie brauchen den großen Beutel. Wir haben auch schon in der Betreuung Hüllen gestrickt...aber Deine finde ich einfach grandios.

 

(Tina O.)

Schaut mal. Was für eine Idee🙏🙏. 

Da geht mir als Krankenschwester das Herz auf. ❤️

 

(Kathryn P.)

Ganz tolle Idee...

 

(Eva O.)

Das ist ja mal cooooool...

 

(Tanja S.)

Danke für diese Umsetzung

 

(Esther K.)

 Eine super Idee dies ist war schon lange nötig, liebe Grüße

 

(Barbara H.)

Voll cool 😎

Darf ich das in eine Pflegegruppe posten?

 

(Rita H.-Sch.)

Das finde ich eine mega tolle Idee 😘

 

(Hildegard B.)

Menschen, mit Ideen für alltägliche menschliche Bedürfnisse oder Probleme, braucht die Welt. Handytaschen erscheinen dagegen wie überflüssig.

 

(Alexandra T.)

Super coole Idee 

 

(Christine Sch.)

Gute Idee...

 

(Marlene W.)

Tolle Idee...

 

(Sabine P.)

Super...

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anja Kreischer (Dienstag, 01 August 2023 02:25)

    Ich bin so begeistert. Du stellst dich auf alle Individualitäten ein. Ich werde auf meine von Dir gezauberten Beutelverstecker immer wieder angesprochen und stoße auf totale Begeisterung.

KONTAKT

Andrea & Wolfgang

wolfgang-ladewig@freenet.de

Andrea-Ladewig@freenet.de

 

NÄHWERKSTATT

Schutz,-  Sicht- und Geruchshemmende Temperaturschutztasche für medizinische Urinbeutel bis 2000 ml

(mit Befestigungs- und Haltevorrichtung)

 

Schutztaschen- und Zubehör-Shop

 

Schreibwerkstatt

Romane 

Autobiografien

 

Bücher-Shop

 

Kinderbücher