· 

"Der mit dem Wolf tanzt..."



"Der mit dem Wolf tanzt..."

 

Hallo ihr Lieben,

 

Heute ist unser 24. Hochzeitstag und die Überraschung ist gelungen.

Nicht nur, dass mein Mann mich mit einem weiteren kleinen Anhänger,

für mein Armband bedacht hat, sondern ich konnte ihn mit einem Tornister für seinen E-Rollstuhl überraschen.

Der Wolf, das Lieblingstier meines Mannes, ist der Blickfang am Tornister. 

Der Wolfskopf ist ein Bild, was ich vor ein paar Wochen beim Einkauf entdeckt habe.

Ich kannte diese Art von Bildern aus meiner Kindheit, wo wir sie als tolle Karten mit den unterschiedlichsten Motiven hatten. 

Also nahm ich das Bild (Rahmen & Innenleben) auseinander und entwarf und fertigte einen tollen Tornister für meinen Lieblingsmenschen.

Natürlich stelle ich später noch Fotos ein, wo ihr den Tornister am Rollstuhl seht.

 

Einen schönen Tag euch allen, eure Andrea

 

"Hier geht es zum Werbevideo"

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT

Andrea & Wolfgang

wolfgang-ladewig@freenet.de

Andrea-Ladewig@freenet.de

 

NÄHWERKSTATT

Schutz,-  Sicht- und Geruchshemmende Temperaturschutztasche für medizinische Urinbeutel bis 2000 ml

(mit Befestigungs- und Haltevorrichtung)

 

Schutztaschen- und Zubehör-Shop

 

Schreibwerkstatt

Romane 

Autobiografien

 

Bücher-Shop

 

Kinderbücher