· 

"Umhängetasche Frauke"

Hallo ihr Lieben,

 

und wieder ist eine Auftragsarbeit entstanden und sie ist einzigartig, einfach klasse geworden!!! 

Der Vorteil  bei meinen Taschen ist, es gibt sie in dieser Ausführung nur einmal, denn ich fertige alles in 100% Handarbeit selber an.

Das fängt beim  Entwurf an, geht übers Nähen, bis hin zum Bemalen des Filzstoffes.

Wenn ich mit einer Arbeit beginne, steht das Ergebnis nicht, von vornherein fest, es entwickelt sich beim Herstellungsprozess.

Es kommt nicht selten vor, dass ich etwas nochmal ändere, weil es, meiner Meinung nach, noch nicht perfekt ist.

So kann ich vorher nicht sagen, was am Ende herauskommt, jedoch glaube ich, dass das Ergebnis immer wieder überzeugt.

Schreibt mir doch mal in den Kommentaren eure Meinung zur Tasche, ich würde mich sehr darüber freuen und bedanke mich schon einmal.

 

Ganz liebe Grüße eure Andrea.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT

Andrea & Wolfgang

wolfgang-ladewig@freenet.de

Andrea-Ladewig@freenet.de

 

NÄHWERKSTATT

Schutz,-  Sicht- und Geruchshemmende Temperaturschutztasche für medizinische Urinbeutel bis 2000 ml

(mit Befestigungs- und Haltevorrichtung)

 

Schutztaschen- und Zubehör-Shop

 

Schreibwerkstatt

Romane 

Autobiografien

 

Bücher-Shop

 

Kinderbücher