· 

Flaschenhalter für den E-Rollstuhl mit Wunschmotiv


Diesmal kam eine Anfrage von Petra aus Baden-Württemberg.

 

Sie wünschte sich einen Flaschenhalter für ihren E-Rollstuhl mit einem niedlichen Wunschmotiv.

Petra hatte sich schon eine Vorrichtung, war aber nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis.

Erschwerend kam dazu, dass der Flaschenhalter nur an einer bestimmten Stelle angebracht werden konnte, da es anders nicht möglich war.

Ein paar Tage, mit viel Tüftelei sind vergangen und dann hatte ich eine Idee für einen Flaschenhalter,

der den vorgegebenen Anforderungen entsprach entworfen und so machte mich an die Arbeit.

Ein Wunschmotiv erhielt ich als Foto  umgehend von Petra und so malte  ich es auf grauen Filz.

Das Bild bekam von mir einen grünen Filz-Rahmen, da ich erfahren habe, dass die  Farbe der Trinkflasche diese Farbe hat.

Der gesamte Flaschenhalter wird von einem Gurt getragen der um den PVC Einsatz verläuft und an einem stabilen D-Ring endet.

So braucht keiner Angst zu haben, dass  der Filzstoff sich  bei Gewichtseinlage weitet.

Mit verschiedenen Klettkabelbindern kann der Flaschenhalter an verschiedenen Stellen am E-Rolli angebracht werden.

 

Vielen Dank liebe Petra für diesen tollen Auftrag, liebe Grüße das "Näh-Engelchen"

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

KONTAKT

Andrea & Wolfgang

wolfgang-ladewig@freenet.de

Andrea-Ladewig@freenet.de

 

NÄHWERKSTATT

Schutz,-  Sicht- und Geruchshemmende Temperaturschutztasche für medizinische Urinbeutel bis 2000 ml

(mit Befestigungs- und Haltevorrichtung)

 

Schutztaschen- und Zubehör-Shop

 

Schreibwerkstatt

Romane 

Autobiografien

 

Bücher-Shop

 

Kinderbücher