· 

Persönliches Motiv - mal anders...


Eine neue Auftragsarbeit ist fertig und ich finde, sie ist toll und einzigartig geworden.

 

Der von Evi an mich herangetragene Auftrag bestand darin eine Rollator-Tasche für ihren Mann zu fertigen,

der einen Rollator der Marke "Ruska Vital" besitzt.

Da ich für Evi schon einmal eine Tasche  für ihren Rollator gefertigt habe, waren mir die Maße bereits bekannt.

Das Beste an diesem Auftrag war, dass Evi (die  schon zum widerholten Mal bei mir eine Auftragsarbeit bestellt)

mir einen großen Vertrauensvorschuss gab und  somit die Umsetzung und Gestaltung der Tasche ganz allein in meinen Händen lag.

 

So hatte ich nur eine Info fürs Motiv, das ihr Mann gern einen Cowboyhut trägt und deshalb "Cowboy" genannt wird.

Ich überlegte nun, was ich  für ein Motiv auf die Tasche malen kann, das ganz speziell auf ihn zugeschnitten ist. 

Da mir ein Foto vorlag, was ihn beim Spaziergang mit seinem Hund zeigt, entschloss ich mich dieses für das Comic-Taschen-Motiv zu verwenden.

Ein weiteres Foto zeigte mir sein Gesicht, so dass ich seinen Bart und die Haar- und Augenfarbe nach Vorgabe nachzeichnen konnte.

Ich denke das Motiv ist gut gelungen und seine personalisierte Rollator-Tasche wird ein Hingucker.

 

Vielen Dank  liebe Evi für diesen erneuten, tollen Auftrag, liebe Grüße das "Näh-Engelchen"

 

Alle meine bisherigen Auftragsarbeiten sind von mir entworfen und umgesetzt. Es handelt sich dabei um einzigartige Unikate, die es nur einmal in dieser Ausführung gibt. 

Ich danke allen  bisherigen Auftraggebern, die mir die Umsetzung und Gestaltung ihrer Wünsche überlassen und mir damit einen großen Vertrauensvorschuss gegeben haben.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    EVI (Freitag, 17 November 2023 14:34)

    Liebe Andrea für mich ist es eine große Frreudewas D da gefertigt ĥast .Du hast goldene Hände.
    Du bist eine Künstlerin.
    LG Evi

  • #2

    EVI (Freitag, 17 November 2023 14:50)

    LIEBE Andrea

  • #3

    EVI (Freitag, 17 November 2023 14:59)

    Liebe Andrea Deine Hände sind aus Gold so etwas tolles .Ich freue michschon auf das Gesicht von meinen Mann.
    ĹG Evi

KONTAKT

Andrea & Wolfgang

wolfgang-ladewig@freenet.de

Andrea-Ladewig@freenet.de

 

NÄHWERKSTATT

Schutz,-  Sicht- und Geruchshemmende Temperaturschutztasche für medizinische Urinbeutel bis 2000 ml

(mit Befestigungs- und Haltevorrichtung)

 

Schutztaschen- und Zubehör-Shop

 

Schreibwerkstatt

Romane 

Autobiografien

 

Bücher-Shop

 

Kinderbücher